Vorkaufsrecht

Rechtliche Fragen zur Hundehaltung und Hundeverordnungen in den jeweiligen Bundesländern. Bild

Re: Vorkaufsrecht

Beitragvon Monsterbande » 14. Apr 2012, 09:44

Was Zucht und Züchter angeht, habe ich genug Erfahrungen gemacht, um diese Meinung zu haben.
Da wir selbst früher gezüchtet haben, kenne ich auch die Hintergrund Informationen, die Käufer so nicht haben.

Das ich den Hund nicht zurück geben würde, bezog sich auf ein "Würde ich einen Hund vom Züchter nehmen, was in 100 Lichtjahren entfernung liegt".
Standing In The Hall Of Fame - And The World's Gonna Know Your Name
Cause You Burn With The Brightest Flame - And The World's Gonna Know Your Name
And You'll Be On The Walls Of The Hall Of Fame
Rudelchef
Rudelchef
 
Beiträge: 1885
Registriert: 01.2012
Wohnort: Wolfsburg
Geschlecht: weiblich

Re: Vorkaufsrecht

Beitragvon Sophia » 1. Mai 2012, 16:14

Beknacktes Thema aktuell.....
Erfahrener Althund
Erfahrener Althund
 
Beiträge: 252
Registriert: 01.2012
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "Verordnungen & Rechtliches"

 
cron