Wichtiger Hinweis zu den Smilies

Aktuelle Verhaltensregeln und Boardinformationen

Wichtiger Hinweis zu den Smilies

Beitragvon Monsterbande » 26. Jan 2012, 15:34

Smilies dienen im Forum nur für eine bessere Verständigung und ersetzten keine Worte.
Es ist in den Boardregeln vermerkt, denen ihr bei der Registrierung zu gestimmt habt, trotzdem möchte ich noch einmal darauf hinweisen, das es im Forum verboten ist:

- eine anhäufung von Smilies in einem Beitrag

- Smilies als Wortersatz zu benutzen. Hier zu ein Beispiel:

"Ich könnte :cry: wenn ich das sehe. Ich hätte dazu noch eine :?: , wenn ich ...."


Das Team von "Das Hunde Forum" behält sich weiterhin das Recht vor, die Beiträge zu ändern, vollständig zu entfernen, das Mitglied bei wiederholten Regelverstoß zu ermahnen oder im härtefall sogar eine entgültige Sperrung/Löschung durchzuführen.

Wir bitten Euch also drum, um Euch ärger und uns Arbeit zu ersparren, einen solchen Textaufbau zu vermeiden.
Standing In The Hall Of Fame - And The World's Gonna Know Your Name
Cause You Burn With The Brightest Flame - And The World's Gonna Know Your Name
And You'll Be On The Walls Of The Hall Of Fame
Rudelchef
Rudelchef
 
Beiträge: 1885
Registriert: 01.2012
Wohnort: Wolfsburg
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "Verhaltensregeln & Ankündigungen"

 
cron