Foto Alben und Regeln

Aktuelle Verhaltensregeln und Boardinformationen

Foto Alben und Regeln

Beitragvon Monsterbande » 18. Feb 2012, 13:37

Hallo zusammen :wk2:

Ich habe nun Eure persönlichen Foto Alben frei gegeben.
Ihr könnt insgesamt bis zu 3 Alben anlegen und insgesamt bis zu 15 Bildern hochladen.

Ein Album anlegen:

Persönlicher Bereich -> Galerie -> Persönliche Alben Verwalten -> Erstelle ein Subalbum.

Wenn ihr in einem bereits bestehendem Album Bilder einfügen möchtet, dann kein weiteres Subalbum erstellen, sondern auf das gewünschte Album klicken und dann auf "bearbeiten".

Dazu gibt es jedoch auch Regeln. Es ist Euch erlaubt Bilder einzustellen, die von anderen Seiten (zB Google) kommen. Allerdings dürft ihr diese nicht als eure eigenen ausgeben. Was ja verständlich ist. ;)

Ebenfalls ist es verboten, bei Kommentaren die Rasse, die Person oder andere sichtbare Lebewesen/Objekte anzugreifen, abzuwerten oder anderweitig negativ zu bewerten. Jedes persönliche Album soll kein Showplatz für andere Mitglieder sein, die eine andere Meinung haben.

Wenn ihr ein Kommentar erhalten, welches euch persönlich krängt, habt ihr natürlich das sofortige Recht, einem Moderatoren oder Administratoren bescheid zu geben, damit wir das anstößige Kommentar entfernen können und das betreffende Mitglied auf sein unpassendes Kommentar hinweisen können.

So genug von Funktionen und Regeln, viel Spaß damit.
Standing In The Hall Of Fame - And The World's Gonna Know Your Name
Cause You Burn With The Brightest Flame - And The World's Gonna Know Your Name
And You'll Be On The Walls Of The Hall Of Fame
Rudelchef
Rudelchef
 
Beiträge: 1885
Registriert: 01.2012
Wohnort: Wolfsburg
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "Verhaltensregeln & Ankündigungen"

 
cron