Forenwerbungen

Aktuelle Verhaltensregeln und Boardinformationen

Forenwerbungen

Beitragvon Monsterbande » 12. Feb 2012, 20:53

Liebe Mitglieder,

Nachdem es nun ein viertes mal passiert ist und ich vorläufig tolerant drüber hinweg gesehen habe, würde ich euch jetzt darum bitten, Namen anderer Foren nicht mehr zu erwähnen. Ich möchte hier keine Werbeplattform für andere Foren machen (außer wir sind mit ihnen Partner - dafür machen die auch Werbung für uns).

Ich habe nun die Forennamen aus den Beiträgen entfernt und würde euch darum bitten, es absofort anders zu umschreiben. Zb "in einem anderen Forum" oder wie auch immer.

Habt bitte verständnis dafür, das ich eine solche "Schleichwerbung" hier nicht toleriere.

Danke
Standing In The Hall Of Fame - And The World's Gonna Know Your Name
Cause You Burn With The Brightest Flame - And The World's Gonna Know Your Name
And You'll Be On The Walls Of The Hall Of Fame
Rudelchef
Rudelchef
 
Beiträge: 1885
Registriert: 01.2012
Wohnort: Wolfsburg
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "Verhaltensregeln & Ankündigungen"

 
cron