Tierarzt verprügelt Hund

Tierarzt verprügelt Hund

Beitragvon FrauEmma » 25. Jan 2012, 14:44

Dies habe ich gerade gefunden lest das mal diesem Tierarzt gehört meiner meinung nach die Zulassung entzogen



*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Erfahrener Althund
Erfahrener Althund
 
Beiträge: 283
Registriert: 01.2012
Geschlecht: weiblich

Re: Tierarzt verprügelt Hund

Beitragvon Beno » 25. Jan 2012, 14:45

Das ist ja der Hammer! ABer wieso sind die nicht heftiger eingeschritten? Wenn auf Bingo einer losgienge wär der nach dem ersten Schlag selber KO! Der hätt keine Ahnung was ihm blüht! Unfassbar sowas!
Jüngling
Jüngling
 
Beiträge: 128
Registriert: 01.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Tierarzt verprügelt Hund

Beitragvon Mimmi » 25. Jan 2012, 14:46

Also Hallo, der hätte bei mir sicherlich auch kein LAnd mehr gesehen. Dass kannst glauben. Mein Hund so zu behandeln ist tötlich. Ha sowas!!!!!!!!!!
Adult Dog
Adult Dog
 
Beiträge: 186
Registriert: 01.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Tierarzt verprügelt Hund

Beitragvon Ninoe » 25. Jan 2012, 14:46

Ich frage mich auch wieso die erst so spät dazwischen sind. wenn cih sehe das mein Tierarzt meinen Hund schon eine Scheuern würde, dann hätt ich dem bestimmt auch ein paar geknallt.
Adult Dog
Adult Dog
 
Beiträge: 213
Registriert: 01.2012
Geschlecht: weiblich

Re: Tierarzt verprügelt Hund

Beitragvon Mimmi » 25. Jan 2012, 14:47

Aber echt so seh ich das auch Nina. Den hätt eich al gefragt obs hackt!
Also und ein zweitesmal zulassen dass er den Hund auch noch würgt. Ha sagmal!
Alo ich glaub da wäre ich zur sua geworden da drin dem hätte ich alles greiffbare auf den kopf geklopft!
Adult Dog
Adult Dog
 
Beiträge: 186
Registriert: 01.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Tierarzt verprügelt Hund

Beitragvon Beno » 25. Jan 2012, 14:47

keiner fast meinen Hund unerlaubt an...geschweige den schlägt ihn o.ä.
Jüngling
Jüngling
 
Beiträge: 128
Registriert: 01.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Tierarzt verprügelt Hund

Beitragvon Monsterbande » 25. Jan 2012, 14:48

Ich bins fassungslos.
Nervenzusammenbruch? Hallo der ist wie wild ein zweites mal auf den Hund los gegangen


Ich wäre da nicht ruhig geblieben. Dem hät ich seine Männlichkeit entrissen.
Sowas gehört meiner Meinung nach ins Gefängnis. Wer so willkührlich auf ein Tier eindrischt, der scheut auch nicht davor dieses mit Kindern oder Mitmenschen zutun

Warum die Frauen nicht früher und gezileter dazwischen gegangen sind, kann ich mir nur so erklären, dass sie schiss hatten selbst was ab zubekommen. ich mein wenn ein Mann so auf ein Tier los geht, weil es schmerzen hat, hät ich auch sorge gehabt was ich mir gleich einfangen kann und die breite der Behandlungstische sind dabei nicht gerade hilfreich einen gewissen abstand zu gewinnen
Standing In The Hall Of Fame - And The World's Gonna Know Your Name
Cause You Burn With The Brightest Flame - And The World's Gonna Know Your Name
And You'll Be On The Walls Of The Hall Of Fame
Rudelchef
Rudelchef
 
Beiträge: 1885
Registriert: 01.2012
Wohnort: Wolfsburg
Geschlecht: weiblich

Re: Tierarzt verprügelt Hund

Beitragvon wuf-wuf » 25. Jan 2012, 14:49

Eine wunde ohne Betäubung nähen ist in meinen Augen schon fahrlässig..da muss man als Tierarzt auch damit rechnen, dass der Hund reagiert.
Dem gehört echt die Zulassung entzogen. :evil:
Senior
Senior
 
Beiträge: 828
Registriert: 01.2012
Wohnort: Aspach
Geschlecht: weiblich

Re: Tierarzt verprügelt Hund

Beitragvon Mimmi » 25. Jan 2012, 14:49

Ja die wahren sicher geschockt. Aber trotzdem!
Adult Dog
Adult Dog
 
Beiträge: 186
Registriert: 01.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Tierarzt verprügelt Hund

Beitragvon Monsterbande » 25. Jan 2012, 14:50

Klar klingt das als Außenstehender immer anders.
Aber wenn ich mal so drüber nachdenke wie schockiert ich so manches mal beim Tierarzt stand.. ich denke echt da saß der Schock tiefer als das denken
Standing In The Hall Of Fame - And The World's Gonna Know Your Name
Cause You Burn With The Brightest Flame - And The World's Gonna Know Your Name
And You'll Be On The Walls Of The Hall Of Fame
Rudelchef
Rudelchef
 
Beiträge: 1885
Registriert: 01.2012
Wohnort: Wolfsburg
Geschlecht: weiblich

Nächste

Zurück zu "PLZ 2.... & 3...."

 
cron