Zuckerschnute Babe sucht ein entgültiges Heim

Hier kannst Du Hunden in Not eine Chance geben. Beachte aber bitte die Forenregeln. Bild

Zuckerschnute Babe sucht ein entgültiges Heim

Beitragvon Monsterbande » 15. Dez 2012, 13:18

Rasse: Pit Bull
Alter: 8 Jahre
Name: Babe
Geschlecht: Weiblich
Kastriert: Ja
Gechipt: Ja
Impfungen: Ja
Herkunft: Privat
Landesherkunft: Deutschland
Derzeitiger Aufenthaltsort: Tierheim Wolfsburg / Sülfeld

Auflagenanmerkung: Keine Bekannt

Schutzgebühr: 200-250 Euro
Schutzvertrag: Ja

Verträglich mit Hunden: nach Sympartie
Verträglich mit Katzen: Nein
Verträglich mit Kindern: Unbekannt

MMK Test (Mittelmeerkrankheiten): Nein


Werdegang:

Vor 3 Jahren war ich schon mal für eine sehr lange Zeit im Tierheim Wolfsburg. Nun bin ich nach 3 Jahren leider wieder hier. Menschen die mich kennen, können das so gar nicht verstehen. Man sagte mir auch, ich wäre eine richtige "Zuckermaus". Ich liebe Menschen über alles. Knuddeln, knutschen, schmusen - manchmal auch etwas stürmisch muss ich jedem erst einmal zeigen, wie toll ich jeden finde. Ein bisschen unsicher bin ich manchmal auch - das liegt aber nur daran, das ich niemanden etwas böses möchte.

Mit Hunden kann ich eigentlich ganz gut. Ich mag es nur nicht, wenn man mich doof anpöbelt, dafür bin ich einfach zu alt. Und Katzen - die braucht kein Mensch ;)

Mein Manko? Man hat mir nie richtig beigebracht, auch mal allein auf meine Familie daheim zu warten. Ich habe fürchterliche Trennungsängste und weine grausam, wenn meine Familie mal länger nicht bei mir ist. Aber dafür kann ich ja nichts. Ich hätte das bestimmt toll gelernt, wenn man mir die Chance gegeben hätte. Nun bin ich schon eine alte Dame und suche ein zu Hause, in dem man mich vielleicht so akzeptiert wie ich bin. In dem man sich viel Zeit für ausgiebige Schmusezeiten und schöne Spaziergänge nimmt. Ich bin zwar schon eine halbe Omi, aber immer noch gut in Form.

Vielleicht mag mich der eine oder andere ja mal besuchen kommen. Anrufen könnt ihr natürlich auch.
Vielleicht sollte nicht vergessen sein, zu erwähnen das ich recht klein bin. Auf meinem Foto sehe ich ziemlich groß aus, das bin ich aber gar nicht :)


Bilder:

Bild



Wichtige Informationen:


Aktuell haben sich die Vorraussetzungen zum Spazieren gehen der Hunde im Tierheim Wolfsburg/Sülfeld geändert. Näheres dazu hier -> Änderungen Tierheim Wolfsburg/Sülfeld


Kontaktdaten:


Tierheim Sülfeld (Wolfsburg)
Forstweg 42
38442 Wolfsburg/Sülfeld

Telefon: 05362-51 063

Telefonzeiten sind: Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag und Samstags von 11:00 - 15:00 Uhr.
Mittwochs, Sonntags und an Feiertagen sind Ruhetage.

Nach dem ersten Kennen lernen sind die Gassigänge täglich von 14:00-17:00 Uhr.
Standing In The Hall Of Fame - And The World's Gonna Know Your Name
Cause You Burn With The Brightest Flame - And The World's Gonna Know Your Name
And You'll Be On The Walls Of The Hall Of Fame
Rudelchef
Rudelchef
 
Beiträge: 1885
Registriert: 01.2012
Wohnort: Wolfsburg
Geschlecht: weiblich

Re: Zuckerschnute Babe sucht ein entgültiges Heim

Beitragvon Sophia » 4. Jan 2013, 00:57

Superschicker Kopf und toller Ausdruck!

Ich drück die Daumen für die Maus.
Erfahrener Althund
Erfahrener Althund
 
Beiträge: 252
Registriert: 01.2012
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Körbchen gesucht"

 
cron