Xenha-Notfall!

Hier kannst Du Hunden in Not eine Chance geben. Beachte aber bitte die Forenregeln. Bild

Xenha-Notfall!

Beitragvon wuf-wuf » 8. Feb 2012, 19:04

Rasse:Australien Cattle-Dog-Labrador
Alter: 6Jahre
Name: Xenha
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Gechipt: ja
Impfungen: ja
Herkunft: unbekannt
Landesherkunft: ebenfalls unbekannt
Derzeitiger Aufenthaltsort: Tierschutzverein Backnang

Auflagenanmerkung Vorhanden / auferlegt / nicht auferlegt - unauffällig
keine bekannt

Schutzgebühr:schätzungsweise 280-€
Schutzvertrag:ja

Verträglich mit Hunden:solange der andere Hund nichts von ihr will,ja
Verträglich mit Katzen: Am Katzengehege neutral
Verträglich mit Kindern:allerhöchstens standfeste Jugendliche

MMK Test (Mittelmeerkrankheiten):


Werdegang:Als Fundhund kam ich ins Tierheim, meine Besitzer haben sich zwar gemeldet, wollten mich aber auf keinen Fall mehr haben. Ich habe so meine Vorstellungen wie alles laufen soll, daher müssten meine neuen Menschen schon über Hundeerfahrung verfügen, um ein harmonisches Miteinander zu realisieren. Ich bin aber trotz allem eine recht verschmuste Hundedame solange ich es eben mag. Vertrauen ist eine wichtige Grundlage und Beschäftigung die zweite, um mit mir gut zurecht zu kommen.



Bilder:Bild

Bild

Bild

Bild

Weiter Bilder hier: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***[id]=186048&publish[start]=




Wichtige Informationen:Xenha hat Temperament, ist verschmust und verfressen.Wasserverrückt ist sie auch.
Packt aber auch zu wenn sie sich bedroht fühlt, sie warnt aber deutlich vor.Ob sie richtig beißt weiß ich nicht.
Xenah muss in absolut hundeerfahrene Hände kommen, wo sie wieder an Sicherheit gewinnt.
Sie ist seit über drei Jahren im Tierheim, was ihr gar nicht gut tut.




Kontaktdaten: Tierheim Erlach

Erlach 9
71577 Großerlach
Tel.: 07193 6585
Fax: 07191 3458353
info(@)tierschutzverein-backnang.de
Senior
Senior
 
Beiträge: 828
Registriert: 01.2012
Wohnort: Aspach
Geschlecht: weiblich

Re: Xenha-Notfall!

Beitragvon Ninoe » 8. Feb 2012, 20:54

Ein schöner Hund. Die Farben gefallen mir :)
Adult Dog
Adult Dog
 
Beiträge: 213
Registriert: 01.2012
Geschlecht: weiblich

Re: Xenha-Notfall!

Beitragvon Monsterbande » 9. Feb 2012, 09:05

Da ist sie ja :D

Dann mach ich mich mal ran ;)
Standing In The Hall Of Fame - And The World's Gonna Know Your Name
Cause You Burn With The Brightest Flame - And The World's Gonna Know Your Name
And You'll Be On The Walls Of The Hall Of Fame
Rudelchef
Rudelchef
 
Beiträge: 1885
Registriert: 01.2012
Wohnort: Wolfsburg
Geschlecht: weiblich

Re: Xenha-Notfall!

Beitragvon Monsterbande » 9. Feb 2012, 11:08

:o

Ich weiß, wohin ich Xenha noch stecken kann. Also nicht, das ich noch jemand hätte, der einen Hund sucht :mrgreen: aber ich wüsste vielleicht, wo man an die richtigen Leute kommen könnte.

Ich schau mal.
Wir finden bestimmt noch jemanden für sie. ;)
Standing In The Hall Of Fame - And The World's Gonna Know Your Name
Cause You Burn With The Brightest Flame - And The World's Gonna Know Your Name
And You'll Be On The Walls Of The Hall Of Fame
Rudelchef
Rudelchef
 
Beiträge: 1885
Registriert: 01.2012
Wohnort: Wolfsburg
Geschlecht: weiblich

Re: Xenha-Notfall!

Beitragvon wuf-wuf » 9. Feb 2012, 13:08

Du weißt wie glücklich mich das machen würde!
Und wer weiß,vielleicht wird sie in den richtigen Händen sogar ganz unkompliziert.
(sowie Flecki auch :oops:,wobei Xenha schon ein anders Kaliber ist.)

Ja,Nina, sie hat ein wunderschönes Gesicht.
Senior
Senior
 
Beiträge: 828
Registriert: 01.2012
Wohnort: Aspach
Geschlecht: weiblich

Re: Xenha-Notfall!

Beitragvon Monsterbande » 10. Feb 2012, 09:38

Ich hab noch keine Rückmeldung bekommen.
Ich warte jetzt noch ein bisschen und ggf mach ich das eben anders ;)
Standing In The Hall Of Fame - And The World's Gonna Know Your Name
Cause You Burn With The Brightest Flame - And The World's Gonna Know Your Name
And You'll Be On The Walls Of The Hall Of Fame
Rudelchef
Rudelchef
 
Beiträge: 1885
Registriert: 01.2012
Wohnort: Wolfsburg
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Körbchen gesucht"

 
cron