[Vermittelt] Thor - Pointer Mix mit Handicap

Hier kannst Du Hunden in Not eine Chance geben. Beachte aber bitte die Forenregeln. Bild

[Vermittelt] Thor - Pointer Mix mit Handicap

Beitragvon Monsterbande » 12. Mai 2012, 16:34

Rasse: Pointer Mischling
Alter: 2 Jahre
Name: Thor
Geschlecht: Rüde
Kastriert: Ja
Gechipt: Auf Nachfrage
Impfungen: Ja
Herkunft: Unbekannt
Landesherkunft: -
Derzeitiger Aufenthaltsort: Tierheim Wolfsburg/Sülfeld

Auflagenanmerkung:
Keine bekannt

Schutzgebühr: 200-250 Euro
Schutzvertrag: Ja mit vorheriger Selbstauskunft

Verträglich mit Hunden: Ja
Verträglich mit Katzen: Unbekannt
Verträglich mit Kindern: Ja

MMK Test (Mittelmeerkrankheiten): Keine


Werdegang:


Thor ist trotz seiner Taubheit ein sehr unkomplizierter Hund. Er versteht sich mit anderen Hunden, verliert seine Menschen nicht aus den Augen, kommt mit Kindern zurecht, spielt gerne und ist gut erzogen. Trotzdem ist Thor leider ein Pechvogel, denn er ist schon zum zweiten Mal bei uns im Tierheim abgegeben worden. Er hat nämlich nur ein Problem, dass er nie vernüftig gelernt hat, alleine zu bleiben. Wir hoffen, dass er nun die Menschen findet, mit denen er alt werden kann.



Bilder:

Bild

Die Bilder hab ich gestern von ihm gemacht. Aus dem Zwinger haben wir ihn aber nicht geholt.

Bild

Bild



Wichtige Informationen:


Taubheit sollte berücksichtigt werden.


Kontaktdaten:


Tierheim Wolfsburg
Wolfsburger Beschäftigungs gGmbH
Forstweg 42
38442 Wolfsburg/Sülfeld

Telefon: +49 5362-51 063
Telefax: +49 5362-50 09 70


____________
Standing In The Hall Of Fame - And The World's Gonna Know Your Name
Cause You Burn With The Brightest Flame - And The World's Gonna Know Your Name
And You'll Be On The Walls Of The Hall Of Fame
Rudelchef
Rudelchef
 
Beiträge: 1885
Registriert: 01.2012
Wohnort: Wolfsburg
Geschlecht: weiblich

Re: Thor - Pointer Mix mit Handicap

Beitragvon wuf-wuf » 12. Mai 2012, 17:56

So ein hübscher Kerl!
Für den muss es doch auch irgendwo ein Plätzchen geben. :?
Senior
Senior
 
Beiträge: 828
Registriert: 01.2012
Wohnort: Aspach
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Körbchen gesucht"

 
cron