[Vermittelt] Basko sucht Leute zum Liebhaben

Hier kannst Du Hunden in Not eine Chance geben. Beachte aber bitte die Forenregeln. Bild

[Vermittelt] Basko sucht Leute zum Liebhaben

Beitragvon Monsterbande » 21. Okt 2012, 13:37

Wie gerne würde ich gleich hinfahren und ihn einpacken. Aber ich darf nicht, mein Monster will noch nicht. Deswegen möchte ich Basko hier mal vorstellen.

Rasse:
Rottweiler
Alter: 5 Jahre
Name: Basko
Geschlecht: Rüde
Kastriert: Ja
Gechipt: Ja
Impfungen: Ja
Herkunft: Privat
Landesherkunft: DE
Derzeitiger Aufenthaltsort: Tierheim Wolfsburg/Sülfeld

Auflagenanmerkung: Auf nachfrage!

Schutzgebühr: Ja
Schutzvertrag: Ja

Verträglich mit Hunden: verträglich mit den meisten Hündin, Rüden nach sympartie
Verträglich mit Katzen: Auf Nachfrage
Verträglich mit Kindern: Auf Nachfrage

MMK Test (Mittelmeerkrankheiten): Keinen


Werdegang:


Basko ist ein echter Kerl zum Liebhaben. Er ist sehr verspielt und geht sehr gerne spazieren. Er versteht sich mit den meisten Hündinnen, bei Rüden geht es nach Sympathie. Basko kann auch alleine bleiben. Er hat wie fast alle Rottweiler einen Beschützerinstinkt. Deshalb wäre es besser, wenn er Besitzer findet, die damit schon etwas Erfahrung haben. Möchten Sie unseren lieben Kerl Basko kennen lernen, dann kommen Sie ihn einfach bei uns besuchen und drehen Sie eine Runde mit ihm.



Bilder:



Bild


Wichtige Informationen:

Keine

Kontaktdaten:

Tierheim Sülfeld (Wolfsburg)
Forstweg 42
38442 Wolfsburg/Sülfeld

Telefon: 05362-51 063

Telefonzeiten sind: Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag und Samstags von 11:00 - 15:00 Uhr.
Mittwochs, Sonntags und an Feiertagen sind Ruhetage.

Nach dem ersten Kennen lernen sind die Gassigänge täglich von 14:00-17:00 Uhr.
Standing In The Hall Of Fame - And The World's Gonna Know Your Name
Cause You Burn With The Brightest Flame - And The World's Gonna Know Your Name
And You'll Be On The Walls Of The Hall Of Fame
Rudelchef
Rudelchef
 
Beiträge: 1885
Registriert: 01.2012
Wohnort: Wolfsburg
Geschlecht: weiblich

Re: Basko sucht Leute zum Liebhaben

Beitragvon Hanne » 22. Okt 2012, 12:32

Ich drück ganz fest die Daumen das dieser hübsche Kerl bald eine neue Familie findet.
Erfahrener Althund
Erfahrener Althund
 
Beiträge: 253
Registriert: 01.2012
Geschlecht: weiblich

Re: Basko sucht Leute zum Liebhaben

Beitragvon Monsterbande » 22. Okt 2012, 14:46

Ich auch, auch wenn ich den gerne selbst zu mir holen würde. Ein ganz hübscher Kerl ist das. Nur so lange nicht klar ist, was mit Gismos Gesundheit ist, ist das Thema Zweithund erst mal auf Eis gelegt.

Aber er ist so hübsch :bet:
Standing In The Hall Of Fame - And The World's Gonna Know Your Name
Cause You Burn With The Brightest Flame - And The World's Gonna Know Your Name
And You'll Be On The Walls Of The Hall Of Fame
Rudelchef
Rudelchef
 
Beiträge: 1885
Registriert: 01.2012
Wohnort: Wolfsburg
Geschlecht: weiblich

Re: Basko sucht Leute zum Liebhaben

Beitragvon Monsterbande » 11. Dez 2012, 10:55

Als ich beim Gabenfest war, hab ich mir Basko mal angesehen. Ich konnte einfach nicht anders :mrgreen:

Basko gehört zu dem Typ Rottweiler, der recht groß und kompakt ist. Von dem was ich zwischen dem Gitter des Freilaufes sagen kann, ist Basko ein sehr freudiger, aufgeschloßener und aktiver Hund. Was man allerdings ganz deutlich gesehen hat, ist das ihm Muskelaufbau fehlt. Ich kann jetzt auch mehr zu seinem Ursprung sagen.

Basko kam ins Tierheim, weil seine Besitzerin gestorben ist und ihr Mann selbst nicht mehr in der Lage war, sich so um Basko zu kümmern, wie er es von seinem Frauchen gewohnt war. Nun sucht er neue Leute, die mit seiner freundlichen und aktiven Art klar kommen.

Ein Foto konnte ich von ihm leider nur machen, weil er ständig weg gerannt ist und dann wieder zu mir zurück gerannt kam. Still halten konnte er bei der hecktig vom Gabenfest nicht. Zu Gismo würde er allerdings nicht passen. Er hat, soweit ich das sagen kann, einen wirklich schönen Charakter - allerdings wäre der mit Gismo nicht kombinierbar.

Bild
Standing In The Hall Of Fame - And The World's Gonna Know Your Name
Cause You Burn With The Brightest Flame - And The World's Gonna Know Your Name
And You'll Be On The Walls Of The Hall Of Fame
Rudelchef
Rudelchef
 
Beiträge: 1885
Registriert: 01.2012
Wohnort: Wolfsburg
Geschlecht: weiblich

Re: Basko sucht Leute zum Liebhaben

Beitragvon Hanne » 11. Dez 2012, 18:43

Schade das die beiden sich nicht verstehen und das er noch kein neues Zuhause gefunden hat. Ich hoffe so sehr das der süße Kerl bald eine neue Familie findet. Ich hoffe es so sehr für den wirklich traumhaft schönen Hund. Schade das du nicht mehr Fotos machen konntest.
Erfahrener Althund
Erfahrener Althund
 
Beiträge: 253
Registriert: 01.2012
Geschlecht: weiblich

Re: Basko sucht Leute zum Liebhaben

Beitragvon Monsterbande » 12. Dez 2012, 09:05

Zugegeben bin ich auch ein bisschen vor der kälte geflüchtet :oops:

Ich find ihn auch traumhaft, aber ich kann so schon sagen, dass das nicht klappen würde. Nur draußen, aber nicht drin. Dafür ist Gismo zu stark an seine Ruhe fixiert.

Ich wollte eigentlich mit ihm Spazieren gehen, aber die Auflagen vom Tierheim haben sich geändert. Dazu wollte ich noch ein Thema aufmachen
Standing In The Hall Of Fame - And The World's Gonna Know Your Name
Cause You Burn With The Brightest Flame - And The World's Gonna Know Your Name
And You'll Be On The Walls Of The Hall Of Fame
Rudelchef
Rudelchef
 
Beiträge: 1885
Registriert: 01.2012
Wohnort: Wolfsburg
Geschlecht: weiblich

Re: [Vermittelt] Basko sucht Leute zum Liebhaben

Beitragvon Monsterbande » 16. Jun 2013, 12:32

Seit kurzem ist Basko vermittelt
Standing In The Hall Of Fame - And The World's Gonna Know Your Name
Cause You Burn With The Brightest Flame - And The World's Gonna Know Your Name
And You'll Be On The Walls Of The Hall Of Fame
Rudelchef
Rudelchef
 
Beiträge: 1885
Registriert: 01.2012
Wohnort: Wolfsburg
Geschlecht: weiblich

Re: [Vermittelt] Basko sucht Leute zum Liebhaben

Beitragvon zickchen » 18. Jun 2013, 10:35

Oh das ist wirklich sehr schön zu hören.
Ich hoffe er hat mit seiner neuen Familie ganz viel Erfolg!
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 10
Registriert: 05.2013
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Körbchen gesucht"

 
cron